Stationäre Pflege

So viel Individualität und Normalität wie möglich zu bewahren oder zu schaffen: Dieses Ziel steht bei uns auch in der stationären Pflege im Zentrum unserer Bemühungen. Unser sehr engagiertes und fachlich hoch qualifiziertes Team sorgt dafür, dass die uns anvertrauten Menschen rundum bestens gepflegt und betreut werden – in entspannter Atmosphäre und der Sicherheit einer häuslichen Gemeinschaft. Mit zahlreichen Aktivitäten, Unternehmungen und Anregungen zur Freizeitgestaltung fördern wir sie.

Seit 1996 sind wir mit unseren vollstationären Einrichtungen in Kleve und Umgebung zuhause und mittlerweile zu einem Unternehmen herangewachsen, das auf über 20 Jahre Erfahrung zurückblicken kann und auf qualitativ hohem Niveau seine Dienstleistungen anbietet. Ein würdevolles und menschliches Miteinander steht bei uns an erster Stelle. Neben einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre für unsere vollstationären Bewohner bieten wir Ihnen auch Möglichkeiten in der Kurzzeitpflege und der Verhinderungspflege, zum Beispiel im Falle von Urlaub oder Krankheit pflegender Angehöriger.

WEITERE DIENSTLEISTUNGEN

KURZZEITPFLEGE

VERHINDERUNGSPFLEGE

TAGESPFLEGE

Die Tagespflege ist als teilstationärer Bereich in schon lange Zeit in Kleve etabliert. Hier finden Sie weitere Informationen

Zur Seite der Tagespflege

Standorte unserer stationären Altenpflegeeinrichtungen

Betreuungszentrum Clever Stolz

Auf dem Gelände der ehemaligen Margarine-Union in Kleve befindet sich unser
Betreuungszentrum Clever Stolz. Das 2018 eröffnete Haus ist modern, weitläufig und angenehm hell gestaltet. Hier gibt es auf 4000 Quadratmetern achtzig Einzelzimmer, die sich auf drei baugleiche Etagen verteilen. Mit seiner stadtnahen Lage und der direkten Nähe zum Klever Bahnhof ist unser Haus ideal gelegen.

Betreuungszentrum Clever Stolz

van-den-Bergh-Str. 15
47533 Kleve

Altes Rathaus in Bedburg-Hau Hasselt

Dort wo im Ortsteil Hasselt früher das Rathaus der Gemeinde Bedburg-Hau die Bürger willkommen hieß, betreiben wir seit dem Jahr 2006 eine stationäre Altenpflegeeinrichtung mit angegliedertem Betreuten Wohnen. Inmitten einer grünen Parkanlage liegt das großzügige Haus, dass bis zu vierzig Menschen ein betreutes Zuhause bieten kann.

Altes Rathaus Hasselt

Kalkarer Str. 17/19
47551 Bedburg-Hau

Wir sind für Sie da!

Wir beraten und begleiten Sie.

Ihre Ansprechpartnerin: