Rock ‘n’ Roll – Sommerfest im Alten Rathaus

Am vergangenen Samstag stand das Sommerfest des Alten Rathaus in Hasselt unter einem besonderen Motto. Eine kleine Zeitreise in die Jugend unserer Bewohnerinnen und Bewohner versprachen Beiträge wie das Rock ‘n‘ Roll Quiz nebst Tanzeinlage von Tänzern des Rock ‚n‘ Roll Vereins. Hier galt es berühmte Musiker wie Peter Kraus und Trude Herr zu erraten.
Dem Twist haben die Mädchen und Jungen des Kindergarten St. Stephanus gewidmet. In einem tollen Auftritt zeigten die Kleinen ihre Interpretation des Tanzes mit besonderer Begeisterung.

Der nun folgende Gast wurde mit nahezu hysterischen Beifall begrüßt. Für ihn haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und ihn von weither einfliegen lassen. Er begeisterte sein Publikum mit Songs wie „Musidenn zum Städele hinaus“ und ließ die Herzen von Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen schmelzen.
Elvis wir danke Dir, dass du uns die Ehre erwiesen hast! Rock on!