Karneval in der Tagespflege

Traditionell lädt das Team der Clivia Tagespflege am Mittwoch vor Karneval zu einer bunten Karnevalsfeier ein. Es wurde mit einer von vielen Schunkelrunden und einer heiteren “Bütt” von “Pogge Wim” gestartet. Nach einer Stärkung mit selbstgemachtem Nudel- und Kartoffelsalat ging es stimmungsvoll weiter. Die Mitarbeiter erfreuten ihre Gäste mit einer Tanzaufführung und trugen heitere Wortbeiträge vor.

Und dann war es soweit. Der Höhepunkt des Tages: Der Kranenburger Prinz Peter der Praktische mit seinem Funkemariechen Karin und Adjutant Andreas nebst Garde und den Tanzgarden besuchte die Feier. Neben einem Prinzenorden für unsere Kollegin Alexandra Arnold brachte er auch einen Blumenstrauß und Pralinen für die älteste Dame und den ältesten Herren im Raum mit.

Immer wieder wurden kräftige Raketen gestartet. Die Stimmung war fantastisch. Alle Gäste gingen lächelmd und teilweise noch singend nach Hause…